Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Belinda, Kindermädchen (Neuhausen am rheinfall)

Die meisten von Belinda

Vorstellung

Liebe Familie

Ich bin 26 Jahre alt. Momentan möchte Ich gerne Kinder betreuen da Ich ab nächste Jahr ein Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung anfange. Erfahrung habe Ich dank meine Familie die immer an mich geglaubt hatt und gewusst hat das Ich Kinder sehr lieb habe. Ich bin in der Schweiz geboren und mit 10 Jahre fahrte Ich nach Spanien mit meine Familie. Zeit 3 Jahre sind wir alle wider zurück gekommen. Da Ich 12 Jahre in Spanien wohnte und der Deutsch sprache auf der seite legte ist das schreiben noch ein bischen schwierig für mich, deswegen fang Ich ein Deutschkurs an. Schweizerdeutsch rede Ich aber immer noch Perfekt.

Ich würde euch weiter über mich verzehlen in einem persönliches gespräch.

Liebe grüsse
Belinda

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (zweisprachig)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Belinda
35 Jahre
Belinda, Kindermädchen (Neuhausen am rheinfall)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Belinda hat keinen Tarif angegeben.