Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Alexandra, Kindermädchen (Niederhasli - 8155)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Famile

Eine ausgezeichnete Nanny bringt Loyalität, Ehrlichkeit, Geduld, Zuverläsdigkeit und ein liebevolles Herz mit. Alle diese Eigenschaften gehören zu meinen Stärken. Ich bringe über 12 Jahre Berufserfahrung als Fachfrau Betreuung (Nanny) mit. Ich bin mitte dreissig, Schweizerin, wohne in Niederhasli und bin selbst Mami von zwei süssen Kids (5 J. + 2 J.).

Bei der letzten Familie war ich 5 Jahre tätig. Ich pflegte dort ihr Haus, kümmerte mich um die beiden Kinder (8 Jahre und 10 Jahre). Ich fühlte mich in der Familie sehr wohl und hatte grosse Freude an den Kindern. Sie sind mir sehr an mein Herz gewachsen. Leider brauchten sie mich nicht mehr ganze 50%, somit entschied ich mich für eine Mutterschaftspause.

Nach 1, 5 Jahren Auszeit, möchte ich nun wieder in eine herzliche Familie eintauchen, um sie im Alltag mit viel Liebe und Spass zu unterstützen.

Mein gewünschtes Pensum ist 50%-75%/Woche für Montag, Dienstag, Mittwoch und/oder Donnerstag. In diesen Tagen idt Flexibilität kein Problem.

Ich bastle, spiele gerne Spiele, liebe buntes backen und koche gerne mit den Kindern, auch Ausflüge wie z.B. in den Zoo, in die Badi etc. gehen, bereiten mir viel Freude.
Wie ihr seht bin ich sehr kreativ und fantasievoll. Der Spassfaktor mit euren Kids ist garantiert. ;0)
Auch in hektischen Situationen bewahre ich Ruhe.

Und falls noch ein Familienmitglid mehr anwesend ist, z.B ein Hund (bin mit Tieren aufgewachsen), so gehe ich natürlich auch mit ihm “Gassi” und sogar das bädele würde ich gerne übernehmen, kann ja mit den Kids zusammen grossen Spass bereiten. ;0)

Natürlich unterstütze ich euch auch gerne im Haushalt und im Garten.

Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse wecken konnte.
Auf eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

• Nothelfer bei Kleinkindern
• sehr gute Zeugnisse und Referenzen vorhanden
• alle drei Covid19-Impfungen geimpft

Liebsti Grüessli
Nanny mit grossem Herz

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Alexandra
39 Jahre
Alexandra, Kindermädchen (Niederhasli - 8155)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Alexandra hat keinen Tarif angegeben.