Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Dessire, Kindermädchen (Rekingen)

Die meisten von Dessire

Vorstellung

Ich bin Dessire und bin 20 Jahre alt. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreeung abgeschlossen und möchte gerne als Nanny arbeiten. Ich liebe es den Kindern bei der Entwicklung fördergerecht zu unterstützen und ihnen eine Hilfe zu bieten. Mit meiner humorvollen und empathischen Art haben die Kinder mich schnell gerne und auch für die Eltern bin ich sehr sympathisch.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs & gehe mit den Kindern gerne raus. Ausserdem bastle ich mit den Kinder gerne Dinge bei denen sie bei ihrer Kreativität wie auch Sensomotorik gefördert werden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Dessire
21 Jahre
Dessire, Kindermädchen (Rekingen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 17.80
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 35.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich bin sehr selbstbewusst und weiss was ich kann. Ich habe meine Ausbildung als Kinder Betreuung EFZ und weiss somit sehr wohl wie man mit Kinder umgeht. Ausserdem habe ich 2 Weiterbildungen als Kinder Nothelferkurs.

Andere Profile in der Umgebung: