Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Fabienne, Kindermädchen (St peterzell - 9127)

Die meisten von Fabienne

Vorstellung

Mein Name ist Fabienne, bin 24 Jahre alt und wohne im schönen Neckertal.
Ich suche eine Familie, die eine Nanny mit Herz für ihr Kind / ihre Kinder sucht:)

Durch mein jahrelanges Engagement im Sportverein als Kinder- und Jugendtrainerin weiss ich mit Kindern umzugehen und liebe es sie zu beschäftigen. Sei es mit spielen, basteln oder malen mit mir wird es sicher nicht langweilig.
Gerne helfe ich ihrem Kind / ihren Kindern auch bei den täglichen Hausaufgaben die erledigt werden müssen.

Liebe Grüsse

Fabienne

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Fabienne
28 Jahre
Fabienne, Kindermädchen (St peterzell - 9127)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Fabienne hat keinen Tarif angegeben.