Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Maya, Kindermädchen (Stäfa)

Die meisten von Maya

Vorstellung

Gerne betreue ich Ihre Kinder als Nanny, Ersatz Grosi oder einfach als Begleitung. Ich bin gelernte Spielgruppenleiterin, Schweizerin, selber Mutter einer bereits erwachsenen Tochter, habe drei Enkelkinder welche alle jedoch im Ausland wohnen.
Ich betreute zwei Kinder die aber jetzt zur Schule gehen und die Mutter mehr zu hause arbeitet.
Zurzeit arbeite ich jeweils am Montag als Nanny in einer Familie auch mit zwei Kindern im Vorschulalter. Daher habe ich noch freie Kapazitäten. Weiter könnte ich bei Bedarf zeitweise auch in meiner Wohnung hüten.
Zudem führe ich am Mitwoch nachmittag ein Kinder Malatelier u.a. mit Happy Painting Lizenz, arbeite auch kreativ, spiele Flöte und bin gerne draussen in der Natur. In der Nähe gibt es Waldspazierwege u. eine Badi. Im Haus ein Schwimmbad.
Geschätzt wird u.a. meine entspannte, ruhige Art u. Optimismus, auch die volle Aufmerksamkeit und das Erkennen und Fördern der
individuellen Potentiale eines Kindes. Bei Bedarf bereite ich gesunde Vital- u. Frischkost zu.
Weitere Details erzähle ich gerne bei einem persönlichen Gespräch.
Ich freue mich auf neue Kontakte.
Ab April/Mai biete ich auf Voranmeldung auch wieder Spiel-Klang-Malgruppen Stundenweise an Mittwochnachmittagen an.
Danke für ihr Interesse und melden sie sich für eine individuelle Lösung. Vielleicht bis bald?

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Maya kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Maya
61 Jahre
Maya, Kindermädchen (Stäfa)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 24.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 23.50
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preise für individuelle Lösungen nach Absprache.
Je nach Alter der Kinder, nach Zeitaufwand, wieviele und Regelmässigkeit der Betreuung etc.

Andere Profile in der Umgebung:

Monica, Nanny (Stäfa)