Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Manuela, Kindermädchen (Wädenswil)

Die meisten von Manuela

Vorstellung

Mein zweiter name ist Mary Poppins ;)

Ich suche einen Nanny100% Job;)

Ich würde auch auf Reisen mitkommen;)

Ich bin Manuela und Arbeitet als FABE Kind seid 40 Jahren.......ich bin selber drei fache Mutter und 3 mal Grossi;)
Da ich jetzt auf Ende September mein Geschäft der Kinderbetreuung auflöse suche ich einen Job als Nanny, ich bin sehr belastbar und sehr organisiert garantiert schönen Tagesablauf für dein / deine Kinder .

Freu mich dein Kinder kennen zu lernen sowie die Eltern!
Seit April 2017 führe ich selbständig das sMartys Kinderparadies in Wädenswil. Durch den COVID-19 Virus muss ich mein Geschäft leider per ende September schliessen und suche deswegen eine neue Herausforderung.

Ich bin offen und freudig neues zu lernen, wie auch neue Herausforderungen zu meistern und mich dadurch stehts zu verbessern.

Ich freue mich, Ihnen meine Qualitäten und Kompetenzen in einem persönlichen Vorstellungsgespräch näher zu bringen.


Für Fragen oder Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Freundliche Grüsse
Manuela

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Manuela kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Manuela
61 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 36.00
pro Stunde
Nanny Zuhause