Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Diva- Helena, Kindermädchen (Wädenswil - 8820)

Die meisten von Diva- Helena

Vorstellung

Ich bin Diva- Helena
Im September wurde ich 18 Jahre alt.
Momentan bin ich im 3.Lehrjahr und schliesse dieses Jahr (2020 im August) ab als Fachfrau Gesundheit EFZ.
Ich habe mir viel Wissen im Bereich der Gesundheit und Betreuung durch meine Ausbildung erlernen können und Arbeite momentan in einem Altersheim mit Menschen mit Demenz.
Ich habe viel auf meinen jüngeren Bruder aufgepasst der jetzt 14. Jahre alt ist, auch habe ich einmal auf ein drei Monatiges Baby aufgepasst.
Meine Freizeit gestalte ich relativ Flexibel, da ich au unregelmässige Arbeitszeiten habe. Ich bin spontan und motiviert.
Ich bin Emphatisch und kann gut Kommunizieren und auf Menschen eingehen. Eine gute Kommunikation führt für mich zur Sicherheit und Sicherheit kann gutes Vertrauen aufbauen.
Meine Freizeit gestalte ich mir ebenso mit Fitness, da mir Bewegung wichtig ist.
Ich bin Flexibel was die Arbeitszeiten anbelangt und kann somit auch mal am Abend betreuen. Da, wie erwähnt meine Arbeitszeiten unregelmässig sind kann ich nicht z.B. jeden Donnerstag um die gleiche Uhrzeit betreuen. Die Zeiten müssen abgesprochen werden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Diva- Helena
22 Jahre
Diva- Helena, Kindermädchen (Wädenswil - 8820)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 24.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preise können auch nach Absprache vereinbart werden