Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

William, Kindermädchen (Winznau)

Die meisten von William

Vorstellung

Mein Name ist William und ich bin 30 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus den Kanarischen Inseln und lebe seit 8 Jahren in der Schweiz.

Weil mich die Arbeit mit Kindern motiviert und mir die Erziehung große Freude bereitet, habe ich mich für das Studium als Primarlehrer entschieden. Dieses schloss ich erfolgreich vor acht Jahren ab.

Nach meinem Studium wollte ich die Kultur und Sprachen von der Schweiz kennen lernen und arbeitete während zwei Jahren in einer Gastfamilie in Zürich als Au-Pair. Diese Familie hat zwei lebhafte Kindern, für die ich die Rolle des großen Bruders einnahm. Wir pflegen nach wie vor guten Kontakt.

Übergangsweise habe ich diverse Aushilfejobs in der Gastronomie und Industrie ausgeübt. In diesen Jobs fehlte mir aber der Trubel von Kindern, weshalb ich wieder zurück zu einem Beruf wollte, in dem ich diese Freude erneut erleben darf. Seit nun vier Jahren arbeite ich daher als Gruppenleiter einer Kita und seit über einem Jahr auch als stellvertretende Kitaleitung.

Meine Stärken liegen in meinem Verständnis für die Wünsche und Bedürfnisse von Kindern und in meiner großen Geduld. Ich bin eine humorvolle und freundliche Person und kann auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (zweisprachig)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

William kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

William
32 Jahre
William, Kindermädchen (Winznau)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
CHF 40.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und habe über 4 Jahre Berufserfahrung in professioneller Kinderbetreuung, Erziehung und Stellvertretung einer Kita.

Andere Profile in der Umgebung: