Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Angelica, Kindermädchen (Zug - 6304)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Guten Tag

Suchen sie eine aufgestellte, liebevolle, erfahrene, junge (30 Jahre/CH) Kinderbetreuerin, die weiss wie man mit Kindern und Eltern umgeht, dann bin ich die Richtige für sie.

Von 2001 bis 2013 betreute ich verhaltensauffällige Kinder im Schulater, welche ich dank meiner kommunikativen und ruhigen Art gut im Griff hatte.

Zuletzt arbeitete ich in einer KITA die aus finanziellen Gründen auf ende Juli Geschlossen wurde. Ich war Bezugsperson für mehre Babys und Kinder bis Kindergartenalter und habe den Nothelfer inkl. CPR für Kleinkinder.

Dank meiner Erfahrung bin ich es gewohnt, Tagesabläufe aktiv, abwechslunsreich und pädagogisch wertvoll zu gestalten.
Auf Kinder einzugehen und miterleben wie sie Wachsen und Fortschritte machen ist für mich die schönste Arbei der Welt.

Mein Arbeispensum sollte zwischen 50 und 80% liegen.

Ich würde mich freuen, sie und ihr/e Kind/er bei einem Gespräch kennen zu lernen,

Mit Freundlichen Grüssen

Angelica

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Angelica
40 Jahre
Angelica, Kindermädchen (Zug - 6304)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif