Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Wiebke, Kindermädchen (Zunzgen - 4455)

Die meisten von Wiebke

Vorstellung

Guten Tag liebe Familien*
Ich bin Wiebke, (46), wohne seit 11 Jahren in der Schweiz und habe zwei erwachsene Kinder.
Ich bin gelernte Waldorfkindergärtnerin und habe in den letzten Jahren vielfältige Erfahrungen mit Kindern im Alter bis zu 10 jahren gesamelt.Darüber hinaus natürlich mit meinen eigenen Kindern und ihren Freunden. Seit dem ich in der Schweiz lebe, habe ich in Kitas, im Kindergarten, als Nanny und Tagesmutter gearbeitet und zudem eine Waldspielgruppe geleitet.Die Natur liegt mir sehr am Herzen und so bin ich mit Kindern gerne draussen unterwegs. Dort entdecken wir die Natur und ihre Wesen, und können mit den eventuell gefundenen Schätzen etwas basteln. Mir fallen viele Lieder und Fingerspiele ein und ich bin fürs miteinander spielen zu haben.Auch koche und backe ich gerne.(zuhause vegetarisch, für alles andere übernehme ich nur bedingt die Verantwortung :) )
Ich bin eine empathische, gelassene , liebevolle spontane, zuverlässige, flexible und lebensfrohe Natur und kann mich gut in neue Situationen und Herausforderungen einfühlen und mich ihrer annehmen.
Wir haben einen grossen Garten, und eine schon sehr in die Jahre gekommende friedvolle Hündin.
Neben unserem Haus gibt es einen kleinen Spielplatz, in der Nähe einen Wald und kleinen Bach..Dies schreibe ich , da ich mir beides gut vorstellen kann.Als Nanny bei euch zu hause oder als Tagesmama in meinem zuhause.
Wenn ihr mich kennenlernen mögt, freue ich mich sehr. Wenn ihr mehr wissen mögt, dann fragt unbedingt ungeniert.
Herzliche Grüsse bis hier und bis zu Euch
Wiebke*

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Wiebke
49 Jahre
Wiebke, Kindermädchen (Zunzgen - 4455)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause