Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter, Au-Pair (Infos)

Esmeralda, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern - 6102)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hola, soy Esmeralda, y soy española. Soy amable y respetuosa. Me encantan los niños y disfruto mucho con ellos.
Me interesa trabajar con niños, cuidarlos, cocinarles, acompañarles.
Soy muy creativa y divertida. También me considero una persona muy responsable y puntual.
Me encanta cocinar de hecho también he sido cocinera en mi larga experiencia laboral-
en el tiempo que paso con los niños me gusta hacer algunas actividades manuales como fabricar su propia plastilina con harina agua y mucha sal para que no la coman. también me gusta bailar los cantajuegos con los niños.
Por lo pronto solo hablo el español, y estoy aprendiendo el alemán.
Llevo poco tiempo aquí en suiza, así que por lo pronto solo cuento con recomendaciones en España.
Quiero también mencionar que soy abuela de 6 preciosos nietos los cuales he tenido el privilegio de cuidar y criar. Me siento muy capacitada para poder realizar mi trabajo con mucho conocimiento y experiencia en cuanto al cuidado y atención de los niños y bebes.

Hallo, ich bin Esmeralda und ich bin Spanierin. Ich bin freundlich und respektvoll. Ich liebe Kinder und genieße viel mit ihnen.
Ich interessiere mich dafür, mit Kindern zu arbeiten, auf sie aufzupassen, für sie zu kochen, sie zu begleiten.
Ich bin sehr kreativ und lustig. Ich denke auch über mich eine sehr verantwortliche und pünktliche Person nach.
Ich liebe es zu kochen, tatsächlich war ich in meiner langjährigen Berufserfahrung auch Koch.
In der Zeit, die ich mit den Kindern verbringe, erledige ich gerne einige handwerkliche Tätigkeiten, wie z. Ich tanze auch gerne Cantajuegos mit den Kindern.
Im Moment spreche ich nur Spanisch und lerne Deutsch.
Ich bin erst seit kurzem hier in der Schweiz, daher habe ich vorerst nur Empfehlungen in Spanien.
Ich möchte auch erwähnen, dass ich die Großmutter von 6 wertvollen Enkelkindern bin, die ich pflegen und großziehen durfte. Ich fühle mich sehr qualifiziert, meine Arbeit mit viel Wissen und Erfahrung rund um die Pflege und Betreuung von Kindern und Babys ausführen zu können.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Au-Pair
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Esmeralda kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Esmeralda
63 Jahre
Esmeralda, Tagesmutter (Wahlkreis-luzern - 6102)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

16,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
12,00 €
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Esta es mi tarifa porque soy española, y mi intención también es aprender el alemán.