Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Fernanda, Tagesmutter - 8953 Dietikon

Die meisten von Fernanda

Vorstellung

Ich bin eine sehr aufrichtige und verantwortliche Frau. Ich bin eine freundliche Mutter, gewidmet und aufmerksam auf die Probleme des Tages. Ich bin Portugiese, verheiratet und habe zwei sehr intelligente Töchter im Teenageralter. Ich habe an zwei verschiedenen Universitäten in Portugal studiert und bin aus diesem Grund in Portugiesisch, Latein und Griechisch sowie in Geschichte und Sozialwissenschaften ausgebildet worden. Ich hob ab und gab mehrere Formationen von portugiesischen und dramatischen Ausdruck. Ich habe auch einen Postgraduierten-Abschluss in Sonderpädagogik. Ich liebe Natur, Wandern und Radfahren. Ich mag es wirklich zu tanzen. Ich bin eine freundliche und gesellige Person. organisiert und pünktlich. Die Tiere sind eine gute Gesellschaft für mich. Kann ich die Hilfe sein, nach der Sie suchen?
Ich kann mit deiner Familie zusammenarbeiten und mein Bestes geben, um die Kinder glücklich zu machen. Glück wird in den Augen eines Kindes gesehen:)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Portugiesisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Fernanda kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Fernanda
55 Jahre
Fernanda, Tagesmutter - 8953 Dietikon

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

25.00 CHF
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
24.30 CHF
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Mein Preis basiert auf meiner Erfahrung als Frau und Mutter. Ich habe mehr als 17 Jahre mit Kindern im Alter von 6 bis 18 Jahren in Bezug auf Pädagogik und Einstellungen / Verhaltensweisen gearbeitet.