Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Prisca, Tagesm (Metzerlen)

Die meisten von Prisca

Vorstellung

Hallo ich bin Prisca (31j) 3fach Mama (2/4/13j) habe während einer 3 jährigen praktikumszeit in einem Waldorfkindergarten eine anthroposophische Spielgruppenleiterinnen Ausbildung absolviert und war während meiner privaten Kunstausbildung nebenberuflich ca 2-3 Jahre in Arlesheim als Tagesmutter tätig. Ausserdem habe ich eine grosse Familie mit vielen Neffen und wie oben bereits erwähnt 3 eigene Kinder.
Neben der Möglichkeit als Vollzeitmama ein kleines eigenes Einkommen zu generieren, suche ich für meine jüngste (2, 5j) nun, da die zwei grossen bereits in der Vorschule/bzw Schule sind ein paar Spielfreunde.
Mein Partner arbeitet Vollzeit als Entwickler und wir wohnen seit 3 Jahren in einer grossräumigen 5 Zimmerwohnung (ca150m2) in 4116 Metzerlen.
Mit den Kindern lebe ich gerne ein möglichst naturnahes Leben und eine vollwertige gesunde Ernährung liegt mir genau so am Herzen wie der Aufenthalt an der frischen Luft, Auslauf aber auch spiel und Tanz gehören für mich zu den wichtigen Beschäftigungen mit den Kindern. Ausserdem nutze ich, geprägt von meiner anthroposophischen Ausbildung, gerne - die vier Jahreszeiten entsprechenden - Mittel. Das geht über Kastanienmänchen basteln, bis über Brot backen aus dem selbst gemahlenen Mehl. melde dich doch gerne bei mir, wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du weitere Fragen an uns hast.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Prisca
34 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10.00 CHF
pro Stunde
Tagesmutter

Andere Profile in der Umgebung: