Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Jacqueline, Tagesmutter (Urtenen-schönbühl)

Die meisten von Jacqueline

Vorstellung

Ich bin eine diplomierte Kleinkinder Erzieherin mit mehreren Jahren Berufserfahrung als Spielgruppenleiterin, Kinderbetreuung und Sprachförderung. Ich bin Mutter von zwei Kinder im Teenageralter.

Ich biete Kinderbetreung in Schönbühl in meinem Haus in Wald nähe in einer sehr familiärer Atmosphäre an.

Angebotene Tage:
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 7 Uhr bis 19 Uhr.

Schulferien:
Während der Schulferien findet kein Betreuung statt ausser nach Vereinbarung.

Sprachen :
Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Maltesisch & Französisch nur Grundkenntnisse.

Gruppengrösse:
Bis zu 5 Kindern im Alter ab 2 Jahren bis 10 Jahre ( jüngere und ältere Kinder nach Absprache )

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Muttersprache)
Italienisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Jacqueline kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb bdf3400f38 Thumb 8adb18406b Thumb fe6bf4317e Thumb 0a33b5e236 Thumb 3242563db4 Thumb c9f532d8ed Thumb 84d2bf24d0

Karte

Jacqueline
43 Jahre
Jacqueline, Tagesmutter (Urtenen-schönbühl)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Tagesmutter