Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 12 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jacqueline, Nanny - 2544 Bettlach

Die meisten von Jacqueline

Vorstellung

Ich bin 60 😅Jahre alt. Ich liebe den Umgang mit Kindern sehr und betreue Kinder seit 25 Jahren. Mein gelernter Beruf ist Musiklehrerin. Da konnte ich auch die Pädagogik vertiefen und anwenden. Auch habe ich aus Interesse damals verschiedene Erziehungskurse gemacht. Das gab mir sehr interessante Ansichten.
Ich habe 4 eigene Kinder mit grosser Freude und Liebe grossgezogen und habe auch schon wunderbare Enkelkinder. Während 25 Jahren darf ich schon als Tagesmutter/Nanny arbeiten. (Etwa 10 Jahre davon hatte ich zusätzlich auch Pflegekinder)
Ich begleite die Kinder gerne durch den Tag und bin immer für sie da...mit ihnen spielen, Spiele machen, Geschichten erzählen, nach draussen gehen, zuhören, Hausaufgaben helfen...einfach da sein.
Kinder sind meine Passion.
Ich hätte auch ein Arbeitszeugnis von meiner letzten, langjährigen Betreuungsstelle, das ich bei Bedarf sehr gerne zeige.
Ich freue mich auf tolle, neue Familien.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Jacqueline kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb b950b814ed Thumb 645803ae04

Karte

Jacqueline
60 Jahre
Jacqueline, Nanny - 2544 Bettlach

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab dem 2 August 2024 verfügbar (Vor 19 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Jacqueline hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: