Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Maria, Nanny - 3000 Bern

Die meisten von Maria

Vorstellung

Ich bin eine freundliche, empathische, geduldige, aufmerksame, organisierte, flotte Frau, die kinderliebend auch einen guten Zugang durch Kommunikation, Fürsorge, Verständnis und Wertschätzung zu Kindern jeglichen Alters und unterschiedlicher Herkunft, gewonnen hat.
Ich habe einige pädagogische Erfahrungen durch mein Studium und Beruf sammeln können, aber auch durch die allgemeine Lebenserfahrung innerhalb meiner und anderer Familien.
Ich bin Mutter einer 27-jährigen Tochter ( Medizinstudentin und Biomedizinische Analytikerin) und einer 18-jährigen Schülerin (NMS Gymer).
Ich selbst wuchs ebenfalls in einer liebevollen Familie mit Geschwistern auf.
Meine Affinität zur Kinderbetreuung hat sich schon in frühen Jahren gezeigt.
So habe ich im Alter von 14 Jahren Babysitterkurse für Babys und Kleinkinder absolviert und in zwei Stammfamilien jeweils zwei Kinder betreut.
Ich bin es gewohnt mit Verantwortungsbewusstsein den Überblick bei mehreren Kindern auf einmal zu behalten.
Durch meine Ausbildung zur zertifizierten Familienmediatorin habe ich mit Leidenschaft auch gerne die Interessen und Bedürfnisse von Eltern, Paaren, Kindern und Jugendlichen in ihrer Kommunikation, auch untereinander, respektvoll unterstützt.
Dabei sind Neutralität und Verschwiegenheit selbstverständlich.
Ich bin aber keine Theoretikerin, sondern gehe auch praktisch im Haushalt der Familie vor, so koche ich, unterstütze gerne bei Hausaufgaben in allen Fächern und gehe besonders individuell auf die unterschiedlich zu betreuenden Kinder im Alltag ein.
Ich fördere sie gerne, wenn Bedarf besteht bin mobil und flexibel, sodass ich sie zu Freizeitaktivitäten fahre oder etwas mit ihnen unternehme und soweit es geht, ich so auch spontan sein kann.
Ich richte mich ganz nach den Bedürfnissen und Anforderungen der Eltern, ihre Weisungen beachte ich ausschliesslich.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Maria kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 11d7df9c3a

Karte

Maria
62 Jahre
Maria, Nanny - 3000 Bern

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 29.50
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Bei Festanstellung oder regelmässiger Auslastung bin ich bereit auch einen anderen Lohn zu vereinbaren.

Andere Profile in der Umgebung:

Tereza, Nanny (Bern)