Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 15 Stunden
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Laura, Nanny - 3052 Zollikofen

Die meisten von Laura

Vorstellung

Hallo liebe Mamis und Papis

Laura- 29 Jahre - Mama

Ich bin Mutter von einem Baby, bin neben bei im Stundenlohn in der Uni Bern angestellt und suche neben bei noch eine Beschäftigung.
Im Jahr 2022 habe ich in einer Kita in Riggisberg gearbeitet und wünsche es mir auch weiterhin mit Kindern zu arbeiten, daher würde ich es gerne kombinieren mit meinem Sohn den gemeinsamen Weg zu gehen, damit er auch andere Kinder kennenlernen darf.
Vielleicht finde ich ja hier die Möglichkeit, einen weiteren Schritt in die Richtung, mich mit Kindern in jedem Alter auseinander zu setzen.
Draußen in der Natur, fühle ich mich am wohlsten. Es gibt nämlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung und Kinder brauchen frische Luft und Spiele!
Ich koche zu dem auch sehr gern und bin gern kreativ, wo einem Kind an nichts fehlen sollte. Man kann mit mir rumalbern und viel Spass haben.
Überzeugt euch doch selber, ich freue mich sehr und bin hochmotiviert.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d2e7e1adc7 Thumb c8246a1cd4 Thumb cfb82182fa Thumb b9f160d35d

Karte

Laura
30 Jahre
Laura, Nanny - 3052 Zollikofen

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 14 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Die Verpflegung ist mit dabei- Mittagessen, Snacks, Getränke