Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Valerie, Nanny - 3110 Münsingen

Die meisten von Valerie

Vorstellung

Hallo ihr lieben

Ich bin 29, weiblich, humorvoll und ein Herzensmensch.
Mein äusseres? Hmmm, bis jetzt ist jedenfalls weder ein Spiegel noch eine Kamera kaputt gegangen😅. Meine Muttersprache ist Schweizerdeutsch. Mit fremdsprachen hat es bisher nicht so geklapt aber, ich kann ein bisschen Englisch und bin daran mein wissen und können zu erweitern. Französisch? Hmmm, leider schlecht, aber was nicht ist, kann ja noch werden😉. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Hauswirtschaft begonnen, musste diese jedoch wegen "dem Reizdarmsyndrom", im 2. Jahr abbrechen. Mitlerweile geht es mir so gut, dass ich es wage ins Arbeitsleben einzusteigen. Es kann jedoch immer noch zu problemen kommen, die in wenige Stunden behoben sind. Dies beeinträchtigt jedoch nur meine Haushaltsleistung. Mit einer Bettflasche auf dem Bauch, kann ich immer noch super auf Kinder betreuen und Hausaufgaben mit ihnen machen. Ich spiele sehr gerne mit Kindern. Ob drinnen oder draussen, Welt erforschen, bastelteln oder rollenspiele, alles wunderbar. Auch singe und tanze ich gerne. Bei mir kann man auch gut sein Herz ausschütten, auch die Erwachsenen☺️, und ich bin gerne bereit nach Lösungen zu suchen. Etwas reparieren? Warum nicht. Alles kann ich zwar nicht reparieren aber vieles. Kreative Ideen? Kein Problem. Ich bin Christlich aufgewachsen aber bin Buddhistin. Dies zeigt sich auch in meinen Umgang mit Lebewesen und der Welt. Mir ist ein ehrlicher und respekt- und liebevoller Umgang mit allen sehr wichtig.

Ich freue mich euch kennen zu lernen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Valerie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Valerie
Valerie, Nanny - 3110 Münsingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 5.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Habe probleme mit der Preiseingabe (30.- pro Stunde nicht mehr)
Mann kann, wenn nötig, mit mir verhandeln.