Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Rosanna, Nanny - 3700 Spiez

Die meisten von Rosanna

Vorstellung

Guten Tag

Ich bin Rosanna und nun 30 Jahre hier auf dieser schönen Erde.
Seit 9 Jahren bin ich mehr oder weniger täglich von Kindern umgeben. Einerseits habe ich einen Sohn Jahrgang 2006 und andererseits bin ich seit 2008 in Waldspielgruppen, im Kindergarten, in Kindertagesstätten oder als Nanny tätig.

Ich bringe Erfahrung mit in der Betreuung von Kindern von 0 Monaten bis 16 Jahren.
Als letztes betreute ich als Nanny eine 16 monatige, eine Neugeborene. Und zu Hause betreue ich immer noch meinen 9 jährigen Buben :)

Ich habe grosse Freude am Umgang mit Kindern aller Altersstufen und erfreue mich, mit ihnen gemeinsam die Welt zu entdecken und sie bei ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen zu dürfen.
Das Tagesprogramm gestalte ich mit den Kindern je nach Altersstufe gern abwechslungsreich und kreativ.
Jedoch viele Spatziergänge und Spielplatzbesuche sind mir für die Kinder sehr wichtig.
Gerne koche ich für die Kinder und unterstütze sie auch bei den Hausaufgaben.

Ich bin eine einfühlsame, fröhliche, aufmerksame und liebevolle Persönlichkeit. Mit mir finden Sie eine zuverlässige, vertrauens- und liebevolle Nanny.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit einem lieben Gruss,
Rosanna

P.S.:
Ich suche eine längerfristige 60% Festanstellung oder eine 20% & 40% Festanstellung.
Auf Anfrage Empfehlungsschreiben vorhanden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Rosanna kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Rosanna
38 Jahre
Rosanna, Nanny - 3700 Spiez

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Erklärung :

Ich hätte gerne eine Anstellung von mindestens 40% und einen zeitgemässen Fixlohn.