Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 18 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Helena Philomena Nour, Nanny - 4053 Basel

Die meisten von Helena Philomena Nour

Vorstellung

Nichtraucherin. Als Ersatzoma/Nanny/Babysitterin (61J) KV DFE (I) mit Sprachdiplomen und ehemalige Pflegehelferin SRK (über 10J.) bin ich flexibel und anpassungsfähig. Gerne gebe ich die Freude mit Kindern weiter und habe als Aelteste von 5 Kindern von je her Erfahrung, welche ich mit Kinderhüten im privaten Bereich und auch als Ferienbegleitung/Pflege von Menschen mit oder ohne Behinderung sowie als Au Pair in London erweitert habe und meine eigene Tochter. Geschichten und Kinderlieder liegen mir sehr. Aktivitäten und kochen machen Spass mit Kindern. Organisiere auch Kinderlottonachmittage. Kurzausflüge in den Park oder Tiergarten sind sicher auch eine gute Abwechslung. In meiner Tätigkeit als Nanny bin ich auch auf das Wohl der Kinder bedacht und beachte die Ess- und Trinkgepflogenheiten. Geschichten können wir je nach Alter natürlich auch selber spielen und sich in Rollen versetzen. Bei den Hausaufgaben oder Fremdsprachen bin ich gerne behilflich.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (zweisprachig)
Englisch (fließend)
Italienisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Helena Philomena Nour kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb d6bd67f952 Thumb ba7bf4d177 Thumb fedbf11e46 Thumb c3bfec7f89

Karte

Helena Philomena Nour
64 Jahre
Helena Philomena Nour, Nanny - 4053 Basel

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 18 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 17.50
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 16.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

In der Regel biete ich pro Std. für 20.- CHF meinen Service an, ab 4 Std. bis 6 Std. CHF 75.- und ab 6 Std. (d.h. ganzer Tag) CHF 100.- (falls eine bis zwei Std. mehr, gleicher Preis) also Pauschale.