Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 22 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Mira, Nanny - 4053 Basel

Die meisten von Mira

Vorstellung

Mein Name ist Mira und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob!

Mit Kindern in Kontakt zu sein bereitet mir grosse Freude. Seit ich 12 Jahre alt bin, habe ich immer wieder bei Familien Kinder gehütet. Mich erfüllt es sehr Kinder betreuen zu dürfen, sei es in Form von Malen oder Spielen zusammen, Ausflüge zu unternehmen, zusammen zu kochen oder Hausaufgaben zu erledigen.

Im Sommer 2022 habe ich das Gymnasium am Münsterplatz mit dem Schwerpunkt PPP -Psychologie, Pädagogik und Philosophie- abgeschlossen. Danach habe ich mich entschlossen mein Zwischenjahr zu nutzen, um möglichst viele Erfahrungen zu sammeln. Nach einem Sommerjob im Rhybadhüsli St.Johann, wo ich kleinere Mahlzeiten zubereitet habe und im Service tätig war, habe ich Gefallen an Kulinarik gefunden! Kochen gehört somit zu meiner grössten Leidenschaft.

Im Theater Basel habe ich in verschiedenen Bereichen (Billettkontrolle, Garderobe, Kinderbetreung am Tag der offenen Tür, Leitung der Kindergeburtstage, Statisterie in diversen Produktionen) gejobbt. Zurzeit studiere ich Kunst und Design Vermittlung an der HGK Basel und arbeite nebenbei im KWerk - Bildschule Basel- im Modelabor mit 8-12 jährigen Kindern/Jugendlichen.

Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen!

Mit freundlichen Grüssen
Mira

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 3729a4c762

Karte

Mira
21 Jahre
Mira, Nanny - 4053 Basel

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 22 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 24.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
CHF 29.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Verhandelbar!