Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Saskia, Nanny - 5014 Gretzenbach

Die meisten von Saskia

Vorstellung

Grüezi,

mein Name ist Saskia und bin 31 Jahre jung. Seit dem Jahre 2014 bin ich ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kinder. Mit viel Spass, Geduld, Motivation und Spiel, meistert man den Alltag am Besten. Vorallem dann, wenn die Aktivität im Interesse des Kindes ist. Ihre Kinder und Sie profitieren von meiner langjährigen Erfahrung als ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind.

Mein erstes Praktikum habe ich im Jahre 2007 angefangen. Nach der Ausbildung arbeitete ich als Gruppenleiterin und Miterzieherin in einer Kita und in einem Hort.
Seit 2017 durfte ich schon bei mehreren Familien als Nanny tätig sein.
Seit Januar 2021 arbeite ich bei einer Familie mit 2 Kindern. Ab August 2021 kam die 2. Familie mit 4 Kindern und eine weitere Familie im Juli 2022 mit 2 Kindern dazu. Im März 2023 kam die 4. Familie dazu, bei der ich stets am Mittwoch bin. Die Familien haben Kinder im Alter zwischen 3 und 11 Jahren.
Jedes Kind ist individuell und hat dementsprechend auch individuelle Bedürfnisse und Wünsche. Diesen versuche ich, wann immer möglich, nachzukommen um so den Alltag der Kinder bedürfnisorientiert zu gestalten.

Für Referenzen sind mindestens 3-4 Personen vorhanden. :-)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 55807214ac Thumb ca64fa1d5b Thumb f78e8dca17

Karte

Saskia
32 Jahre
Saskia, Nanny - 5014 Gretzenbach

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab dem 1 August 2024 verfügbar (Vor 3 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 24.90
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 36.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Der Halbtagesbetreuungspreis ist gleich wie der Ganztagesbetreuungspreis. Das lässt aber, aus welchem Grund auch immer, das System nicht zu.
Für mich wäre es aber eine Ungerechtigkeit, wenn eine Familie die mich nur Halbtags braucht, weniger pro Stunde zahlt, wie eine Familie die mich den ganzen Tag bezahlt.