Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 9 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Samara, Nanny - 5621 Zufikon

Die meisten von Samara

Vorstellung

Liebe Eltern
Ich bin eine aufgestellte junge Dame und suche einen Job als Nanny 60%-100% und/oder auch einen Job als Babysitter jeweils am Abend oder am Wochenende.
Ich bringe Erfahrung mit, von Kindern im Alter von zwei Monaten bis 15 Jahre. Ich habe mir die Emmi Pikler Pädagogik angeeignet, währe jedoch auch offen eine weiter Pädagogik zu erlernen und durchzusetzen. Ich hole die Kinder auf ihrem Entwicklungsstand ab, ich begleite und fördere die Kinder dort, wo sie es brauchen. Gerne führe ich mit den Kindern vielfältige Aktivität durch, welche ihren Interessen und Bedürfnissen entsprechen. Ich kann auch für die Kindern eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung zubereiten. Und vieles mehr.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Samara kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 760f680d55

Karte

Samara
22 Jahre
Samara, Nanny - 5621 Zufikon

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 10 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich habe als Babysitter 8 Jahre erfahrung. Zudem arbeitete ich in einer Kindertagesstätte für 5, 5 Jahren und habe den Beruf Fachfrau Betreuung Kind EFZ abgeschlossen. Zurzeit Arbeite ich Teilzeit als Nanny.