Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Cindy Virginia, Nanny - 5742 Kölliken

Die meisten von Cindy Virginia

Vorstellung

Hallo und Hello :)
Mein Name ist Cindy, bin 26 Jahre alt und wohnhaft im Aargau.

Meine Berufslehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind, habe ich 2013 in einer Kinderkrippe erfolgreich abgeschlossen (2 Monate bis 8 Jahre alte Kinder). Die kooperative Elternarbeit war ein grosser Bestandteil meines Aufgabenbereiches.

Anschliessend entschloss ich mich, das 4-jährige Studium an der Höheren Fachschule Soziales und Gesundheit in Aarau zu besuchen. 2016 erhielt ich mein Diplom als Sozialpädagogin HF. Während des Studiums sammelte ich täglich neue Erfahrungen in der pädagogischen Hortarbeit (4 bis 10 Jahre alte Kinder) sowie in der offenen Jugendarbeit (10 bis 20 Jahre alte Jugendliche).

Von 2016 bis 2018 arbeitete ich als Au pair bei einer Anwaltsfamilie in Washington D.C. und Kalifornien. Die zwei Jahre nutzte ich, um meine Englischkenntnisse sowie meine Flexibilität, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit zu vertiefen. Als Aupair musste ich meine Pünktlichkeit, mein Organisationstalent und meine Selbstständigkeit unter Beweis stellen. Die tägliche Verantwortung für drei Knaben (drei, fünf und neun Jahre) verlangte Flexibilität und individuelle Förderung. Es benötigte von meiner Seite viel Einfühlungsvermögen, Kreativität und Gelassenheit um einem hyperaktiven fünf Jährigen, einem hochbegabten neun Jährigen und einem Kleinkind die gerechte und geforderte Aufmerksamkeit entgegenzubringen. Somit habe ich viel Erfahrung mit komplexen Herausforderungen, die ich professionell und empathisch löse.

Das individuelle fördern und begleiten von jungen Persönlichkeiten in deren Entwicklung ist eine Herausforderung, zu welcher ich bereit bin. Als motivierte, flexible und weltoffene Person, bin ich sehr daran interessiert meine Fachkompetenz und Erfahrung in Ihrer Institution einzusetzen und auszubauen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Cindy Virginia
32 Jahre
Cindy Virginia, Nanny - 5742 Kölliken

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause