Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Brigitta, Nanny - 6055 Alpnach dorf

Die meisten von Brigitta

Vorstellung

Mein Name ist Brigitta, ich bin gefühlte 37 Jahre alt obwohl mein Jahrgang etwas anderes behauptet. Ich bin eine sportliche, unternehmenslustige und verantwortungsvolle Frau, die in der Umgebung von Kindern aufblüht. Ich bringe grosse Erfahrung in der Betreuung von Kleinkindern, sowie Primarstufenkindern mit, sei dies mit Hausaufgabenhilfe oder in altersgerechten Spielen. Die Freizeit mit den Kinder verbringe ich so oft wie möglich im freien, damit die Kinder ihre Ideenvielfalt entwickeln können. Dazu gehört der Wald, ev. Besuch auf einem Bauernhof, im Winter gehe ich gerne in den Schnee zum Skifahren oder Schlitteln.
Auch könnte ich mir vorstellen, Babys zu betreuen und unter anderem ihr erstes Lächeln zu geniessen.
Meine Ausbildungen als Sozialpädagogin im Kinderbereich, sowie als Köchin, kann ich als Nanny wirkungsvoll einsetzen.
Da ich meine beiden Töchter bereits erfolgreich grossgezogen habe, bringe ich wieder freie Kapazität mit, um ihre Kinder beim Heranwachsen verantwortungsvoll zu begleiten. Durch meine Einfühlsame, Aufgestellte und trotzdem sehr klare Art bin ich mir sicher, sie als Familie perfekt ergänzen zu können.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Brigitta kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Brigitta
60 Jahre
Brigitta, Nanny - 6055 Alpnach dorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 32.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich bin Sozialpädagogin und bringe berufliche Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und deren entwicklungspsychologischen Bedürfnissen mit