Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Viviane, Nanny - 6210 Sursee

Die meisten von Viviane

Vorstellung

Guten Tag

Ich heisse Viviane und bin 23 Jahre alt.

Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung an einer Heilpädagogischen Schule abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung habe ich ein weiteres Jahr an einer Schule gearbeitet und dort Kinder in unterschiedlichen Situationen begleitet, bereut und gepflegt.
Im Februar 2022 starte ich meine Ausbildung zur Sozialarbeiterin und würde nebenbei sehr gerne noch mit Kindern zusammen arbeiten.

Ebenfalls habe ich bereits ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert.

Im Jahr 2012 habe ich einen Babysitterkurs gemacht und seither regelmässig in einer Familie für die Kinder gesorgt, welche nun leider zu alt für ein Kindermädchen sind. Zudem habe ich zwei kleine Geschwister, welche ich seit Geburt an betreue, falls meine Eltern nicht zu Hause sind.

Die Arbeit mit Kindern hat mir schon als Kind viel Freude bereitet und auch heute noch liebe ich es den Tag mit Kindern zu verbringen.

Wenn ich meine positiven Eigenschaften als Nanny nennen müsste, würde ich sagen, dass ich ein sehr offener und unkomplizierter Mensch bin, welcher gerne aktiv ist und Sachen unternimmt. Meine Lieblingsaktivitäten mit Kindern sind Basteln, Backen und Puzzeln. Am allerliebsten gehe ich aber nach draussen in die Natur.

Ebenfalls habe ich im Mai 2018 die Autoprüfung bestanden.

In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jubla Knutwil, spiele Ultimate Frisbee in Oberkirch und treffe auch gerne meine Freunde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich kontaktiert und ich eure Kinder kennenlernen darf.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Viviane
24 Jahre
Viviane, Nanny - 6210 Sursee

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
CHF 26.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Über den Preis kann man gerne verhandeln.