Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Nadine, Nanny - 6280 Hochdorf

Die meisten von Nadine

Vorstellung

Liebe Eltern

Nach meiner Schulzeit habe ich mich für die Lehre als Floristin entschieden. Nach einigen Jahren habe mein Traum verwirklicht und binfür zwei Jahre als Au Pair nach Amerika. Nach dieser wundervollen Zeit wusste ich, dass ich mich beruflich umorientieren wollte. Ich vermisste die Arbeit mit Kindern und habe mich entschlossen , die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind zu machen.
Seither arbeite ich in Kitas. Ich habe erfahrungen als Gruppenleiterin gesammlt, wie auch als Ausbildnerin von Lernenden. Was mich beruflichen wie auch persönlich bereichert hat, war die zusammenarbeit mit beeinträchtigten Kindern und einer Heilpädagogin. Ich konnte vieles Lernen, was mich auch Heute noch begleitet.
Im hektischen Kitaalltag fehlt mir die Zeit, mich auf jedes Kind einzeln zu konzentrieren. Ich möchte allen Kindern gerecht werden und auf alle Bedürfnisse eingehen können. Da dies in einer Kita leider nicht möglich ist, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Ich bin eine liebevolle, fröhliche und zuverlässig Person. Ich singe sehr gerne mit den Kindern und bin kreativ. Es macht mir viel Spass, mit den Kindern spazieren zu gehen oder in den Wald, um Abenteuer zu erleben.

Es würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nadine
33 Jahre
Nadine, Nanny - 6280 Hochdorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 35.00
pro Stunde
Nanny Zuhause