Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Therese, Nanny - 6390 Engelberg

Die meisten von Therese

Vorstellung

Ich bin eine aufgestellte, aktive Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für die Natur. Meine Freizeit verbringe ich, so oft ich kann, draussen.
Als Mutter zweier erwachsenen Töchter und junge Grossmutter, schätze ich den Umgang mit Kindern sehr. Ich bin es mir daher gewohnt – neben dem Berufsalltag - im Haushalt mit Kindern alles unter einen Hut zu bringen. Ich bin auf der Suche nach einer Vollzeitbeschäftigung im Raum Zentralschweiz. Über ein Jahr habe ich Teilzeit eine Familie mit drei Kindern (1, 3 und 5 Jahre) betreut.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Therese kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Therese
62 Jahre
Therese, Nanny - 6390 Engelberg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Therese hat keinen Tarif angegeben.