Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Dajana, Nanny - 7007 Chur

Die meisten von Dajana

Vorstellung

Hallo liebe Eltern
Mein Name ist Dajana ich bin 23 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2018 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung (Fachrichtung Kinder)
abgeschlossen. Es hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet, mit Menschen zusammen
zuarbeiten und sie im Alltag, beim Erfahrungen sammeln zu begleiten.

Es ist mir wichtig, dass die Kinder in ihrer Autonomie gefördert werden und ich sie dabei
unterstützen kann. Da ich eine sehr kreative, aktive, lebensfreudige, flexible und fröhliche Person bin
zeige ich dies auch im beruflichen Alltag. Ich achte darauf, dass sich die Kinder sicher und geborgen
fühlen. Da ich sportlich aktiv bin gehe ich auch sehr gerne raus in die Natur. Ich habe meine Ausbildung in der SBW Primaria absolviert, dort habe ich jede Woche für die Kinder ein kreatives Angebot organisiert, welches nicht nur ihnen sondern auch mir Spass gemacht hat. Ich helfe gerne im Haushalt mit und koche gerne. Mir ist eine Ausgewogene Ernährung sehr wichtig. Falls Sie Haustiere habe, macht mir dies nichts aus, da ich ebenfalls einen Hund und zwei Katzen Zuhause habe. ;)

Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt.

Freundliche Grüsse

Dajana

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Dajana kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Dajana
28 Jahre
Dajana, Nanny - 7007 Chur

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 28.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich finde dies einen angemessen Stundenlohn, da ich eine Ausgelernte Fachfrau Betreuung bin.

Andere Profile in der Umgebung:

Maria Jose, Tagesmutter (Chur)