Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Bojana, Nanny - 8051 Zürich

Die meisten von Bojana

Vorstellung

Bewerbung für eine Stelle als Nanny 100 %

Sehr geehrte Damen und Herren

Nach vielseitigen Erfahrungen als Nanny bin ich auf der Suche nach einer zweiten Herausforderung. Ich bin eine Persönlichkeit, welche eine anspruchsvolle Tätigkeit bevorzugt und somit ein rasches Erfassen zu meinen Stärken zählt.

Bei privater Kinderbetreuung gefällt mir, dass ich Kinder individuell bei ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen kann. Diese vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe würde mir sehr entsprechen, da ich pflichtbewusst und pädagogisch arbeite. Zusätzlich gehören ein selbstständiges Arbeiten und Flexible Art zu meinen Stärken. Da ich einen grossen Wert auf die Zusammenarbeit mit den Eltern lege, kann ich neben einer ehrlichen und offenen Haltung auch einen professionellen Charakter zeigen. Es ist mir von Bedeutung, mit den Eltern gemeinsame Ziele zu setzen und an diese zu arbeiten.

Ich bin sehr motiviert Kinder im Alltag zu begleiten und zu unterstützen indem ich ihre Schwächen fördere und ihren Stärken zum erscheinen bringe.Ich wende dafür verschiedene Methoden und passe die Massnahmen individuell an. Jedoch finde ich es auch wichtig den Kindern ihren Freiraum in Freispiel zu ermöglichen und ihre Fantasie auszuleben.

Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung habe ich mit einem Praktikum gestartet, dort dürfte ich meine erste Einblicke in dieser Branche werfen. Danach habe ich meine Ausbildung bei GFZ 4 auf Altersgemischten- und Säuglingsgruppen absolviert. Da GFZ auf die Ebene eines Qualilevels ist, konnte ich das Lernen meines professionelles Auftretens verstärken. Mein Wissen durfte ich in meinen früheren Arbeitsfunktionen als Fachfrau Betreuung in bilingual Kita Globegarden sammeln und anschliessend in Kita Mariakäfer 2 auf eine altersgemischte Gruppe erweitern.

Ab dem April wäre ich einsatzbereit zum neue Herausforderungen anzunehmen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen, denn dann kann ich Sie gerne davon überzeugen, dass ich die richtige Wahl für diese Stelle bin.

Freundliche Grüsse

Bojana

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Bojana kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Bojana
28 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Bojana hat keinen Tarif angegeben.