Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Tizjana, Nanny - 8187 Weiach

Die meisten von Tizjana

Vorstellung

Hallo! Ich bin die Tizjana und bin 30 Jahre alt. Ich habe 4 Jahre in Deutschland gelernt um endlich als Erzieherin arbeiten zu dürfen.
Ich bin sehr emphatisch und habe Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern und diese auch zu sehen.
Ich bleibe in stressigen Situationen sehr geduldig und ruhig.
Ich gehe gerne viel mit den Kindern an die frische Luft und baue im Alltag gerne Bewegungsspiele mit ein oder bastel gerne mit den Kindern. Ich schaue vor allem auf ihre Bedürfnisse, das ist mir am aller wichtigsten.

Ich würde gerne den Weg als Nanny gehen, denn da kann ich mich auf 1, 2 oder 3 Kinder konzentrieren und noch viel individueller schauen.
Optimal wären 100% aber weniger wäre auch in Ordnung.

Freundliche Grüsse

Tizjana

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Tizjana
33 Jahre
Tizjana, Nanny - 8187 Weiach

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 28.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich finde ab 28 CHF für meine Erfahrung, Alter und Diplom angemessen. Aber ich bin aufjedenfall bereit darüber zu sprechen.

Andere Profile in der Umgebung:

Andrea, Nanny (Weiach)
Isabel, Tagesm (Weiach)