Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Feven, Nanny - 8200 Schaffhausen

Die meisten von Feven

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Feven. Ich habe die internationale baccalaureate diploma abgeschlossen. Jetzt suche ich nach Jobs, und Babysitten ist derjenige, mit dem ich mich am sichersten und am wohlsten fühle. Im 2014 habe ich am Erste-Hilfe-Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes teilgenommen. Seitdem habe ich Kinder ab dem Alter von vier Monaten und älter betreut. Ich bin als eine Person ziemlich freundlich und flexibel, die genießt, sich um jüngere zu kümmern. Um die Aktivitäten zu erwähnen, die ich gemacht habe. Was zur Outdoor-Aktivitäten angeht, gehe ich mit den Kindern in die Schwimmbäder, spiele jede Art von Sport wie z.b fußball, Basketball, und im Haus spiele ich löse Rätsel, spiele eine Theaterszene, spiele kreativ usw. Alles hängt vom Interesse des Kindes ab. Und aus meiner persönlichen Erfahrung finde ich, mit den Eltern offen darüber zu diskutieren, was in ihrer Abwesenheit mit ihren Kindern passiert sehr wichtig ist. Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort. Vielen Danke und freundliche Grüße, Feven

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Feven
25 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Nanny Zuhause