Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Joelle, Nanny - 8355 Aadorf

Die meisten von Joelle

Vorstellung

Guten Tag

Ich heisse Joelle und bin 23 Jahre jung. Ich habe eine Tochter die 20 monate alt ist. Ich suche Per sofort ein job als Nanny oder Tagesmutter, jedoch ist es mir wichtig meine Tochter miteinzubeziehen.
Meine Ersten Erfahrungen ( insgesamt 2 1/2 Jahr ) habe ich in Praktiken in verschiedenen Krippen gemacht und durch meine Tochter. Ich habe sehr viel gelernt, bezüglich Hygiene, waschen der Kinder.

Auch zu meinen Aufgaben gehörten:
Mitbetreuung und Pflege der persönlichen Beziehung zu jedem einzelnen Kind, sowie der Eingewöhnung bis zum Übergang in den Kindergarten.
Miterziehen zum sozialen Verhalten
Zusammenarbeit mit den Eltern.
Planung und Mitgestaltung des Tagesablaufs mit geführten Ausflügen.
Mitverantwortung für Sicherheit , Ordnung und Hygiene.
Mithilfe in der Küche.

Der Kontakt mit Babys, Kleindiner und Kinder macht mir grossen Spass und ist für ich immer wieder eine neue Herausforderung.
Zu meinen Prinzipien gehören Pünktlichkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit. Ich habe gelernt, Lösungen wie auch eigenständig zu arbeiten und Verantwortung für mich und andere zu übernehmen. Meine offene, natürliche Art macht es mir leicht mit Eltern und Kinder zusammen zu arbeiten.

Ich würde mich über eine Kontakt aufnahmen freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Joelle kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Joelle
30 Jahre
Joelle, Nanny - 8355 Aadorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 12.50
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 20.50
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Verhandelbar