Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Amire, Nanny - 8400 Winterthur

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern

Ich bin auf der Suche nach einer Kinderbetreuung-Stelle im Raum Winterthur.
Ich bin eine nette, freundliche Person mit viel Erfahrung als Kinderbetreuerin (3 Kinder von 4. bis 12. J). Selber habe ich zwei Kinder gross gezogen (heute 15 und 17J.) Vor kurzem habe ich den SLK-Nanny-Lehrgang mit Erfolg absolviert. Pünktlich und pflichtbewusst spreche ich sehr gut Schweizerdeutsch weil ich die Mittel- und Oberstufe in der Schweiz besucht habe.

Die Arbeit mit Kinder mache ich mit Herz, es macht mir Spass und Freude. Gerne gehe ich mit Kindern raus in die Natur spielen.

Liebe Grüsse

Amire

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Amire kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Amire
42 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Wenn es gut passt könnte man mit dem Preis verhandeln .