Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Nadja, Nanny - 8494 Bauma

Die meisten von Nadja

Vorstellung

Hallo zusammen :)

Mein Name ist Nadja und ich wohne in Bauma.

Ich suche eine nette Familie, die ich jeweils am Donnerstag unterstützen darf.

Im Sommer 2018 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. In meiner Ausbildung habe ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis in die 6.Klasse betreut. Seither durfte ich bei mehreren Familien als Nanny Erfahrungen sammeln. Schnell habe ich gemerkt, dass mich dieser Beruf glücklich macht. :D

Es macht mir grossen Spass mit den Kindern zusammen die Welt zu entdecken :D

Gerne bin ich so oft wie möglich draussen an der frischen Luft und der Natur :D
16 Jahre lang war ich in der Pfadi und habe dort 9 Jahre lang die Gruppe der 6-11 jährigen Kindern geleitet, was mir grossen Spass gemacht hat. :)

Seit 10 Jahren babysitte ich auch gelegentlich in mehreren Familien.

Zudem habe ich den Kindernothelferkurs und den normalen Nothelferkurs.

Neben Deutsch und Schweizerdeutsch spreche ich auch gut Englisch.

Ich bin sehr motiviert und würde mich freuen wenn wir uns bald kennenlernen würden. :D

Liebe Grüsse
Nadja :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Nadja kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Nadja
25 Jahre
Nadja, Nanny - 8494 Bauma

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Der Lohn kann auch gemeinsam vereinbart werden :D