Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Maroua, Nanny - 8604 Volketswil

Die meisten von Maroua

Vorstellung

Bewerbung als Nanny

Liebe Familie
Ich war seit 2017 als Erzieherin in der Stadt Zürich in einer Kinderkrippe auf der Baby Gruppe im Alter von 3 Monate - 2 Jahre tätig. Ich habe auch auf einer Altersgemischten Kindergruppe von 2 Bis 4 Jahre wie auch auf einer Hort Gruppe mit Kindern im Kindergarten alter gearbeitet. Meine offene herzliche und freundliche Art wird sehr geschätzt. Ich versuche stets die Fähigkeiten Bedürfnisse und Interessen des Kindes ausfindig zu machen und auf diese einzugehen.
Meine Stärken im Umgang mit Kindern liegt im kreativen Basteln, spielerischen Lernen und Sozialverhalten wie auch den aufenthalt im Freien .
Ein angenehmes Klima zwischen Eltern und Kindern ist mir sehr wichtig, deswegen lege ich besonderen Wert auf die Kommunikation während der Arbeit.Auch in hektischen Momenten kann ich mit meiner ruhigen und geduldigen Persönlichkeit überzeugen.
Ich bedanke mich für ihre Zeit und freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch mit Ihnen.
Freundliche Grüsse
Maroua

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Arabisch (Muttersprache)
Deutsch (fließend)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Maroua
34 Jahre
Maroua, Nanny - 8604 Volketswil

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
CHF 35.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Kann auch gerne besprochen werden.