Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Andrina, Nanny - 8640 Rapperswil

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Familie,

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, lebenslustige Person. Ich habe mein ganzes Leben schon Kinder gehütet, angefangen bereits mit 6 Jahren als "Möchtegern-Mami" von meiner kleinen Schwester :-).

Ich helfe gerne Familien mit einem kurzen Stundeneinsatz oder nach Absprache auch für längere und Dauerhafte Einsätze. (hatte ich alles bereits)

Meine bisherigen Familien die ich kennenlernen durfte bezeichneten mich als verantwortungs- und liebevoller "Engel".

Ich habe bereits viele Kinder gehütet, war 1 Jahr als Au-Pair (Betreuung von 2 Kindern inkl. Haushalt) in Lausanne, leitete 5 Jahre lang den Kinderhort der Pfarrei Kempraten und durfte über mehrere Jahre zwei wundervolle Kinder dauerhaft einen Tag/Woche betreuen.

Mir ist es wichtig, den Kindern das Gefühl des "normalen Alltags" zu vermitteln. Deshalb lege ich Wert darauf, die Abläufe und Strukturen zu übernehmen. Ich liebe es mit den Kindern zu basteln oder zu spielen und so im allgemeinen deren Hobbys zu fördern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (fließend)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Andrina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Andrina
35 Jahre
Andrina, Nanny - 8640 Rapperswil

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Andrina hat keinen Tarif angegeben.