Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Iara Filipa, Nanny - 8805 Richterswil

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich heisse Iara Ferreira und bin 21 Jahre jung.
Jch arbeite seit ich 16 Jahre bin in einer Kita und habe auch meine Ausbildung asl Fachfrau Betreuung Kind absolviert. Mir ist es als Betreuungsperson sehr wichtig die Kinder professionell und Altersgerecht zu unterstützen und zu begleiten. Mein erlentes möchte ich weiterhin ausleben und weiter entwickeln, daher suche ich einen Job als Nanny um die Kinder näher begleiten zu können. Auch ist mir die Zusammenarbeit mit den Eltern sehr wichtig und die Atmosphäre muss stimmen, denn nur so kann eine Betreuung richtig ausgeführt werden. Ich möchte die Unterstützung der Eltern sein deshalb auch das zusammen Arbeiten mit den Eltern.
Ich baue sehr schnell eine gute Beziehung zu den Kindern auf und lebe mich im Alltag sehr schnell ein.
Ich beherrsche die Deutsche Sprache sehr gut da ich seit 18 Jahre in der Schweiz lebe. Ebenfalls kann ich Portugiesisch das es meine Muttersprache ist sehr gut und beherrsche die Englische Sprache einigermassen.
Ich hoffe bei Ihnen das Interesse geweckt zu haben und stehe für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
Bleiben Sie Gesund!

Freundliche Grüsse

Iara Filipa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Iara Filipa kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Iara Filipa
24 Jahre
Iara Filipa, Nanny - 8805 Richterswil

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 27.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Liebe Familien
Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolviert im Jahr 2020.
Habe davor 1 Jahr Praktikum und 3 Jahre Ausbildung gemacht. Nun arbeite ich seit Oktober 2020 als Gruppenleitung einer Hortgruppe in der Krippe Lago Mio in Bäch SZ.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bleiben Sie alle gesund.

Freundliche Grüsse

Iara Dias Ferreira