Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lilian, Nanny - 8807 Freienbach

Die meisten von Lilian

Vorstellung

Hallo zusammen

Mein Name ist Lilian, ich bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Gelegenheit, Arbeit und Vergnügen zu vereinen.

Aufgewachsen in einer grossen Familie mit Kleinkindern lernte ich bereits im jungen Alter auf liebevolle Art mit Kindern umzugehen.

Ich bin eine sehr naturverbunden Person die gerne Draussen und unterwegs ist. Mit Begeisterung unternehme ich Ausflüge ins Freie. Als gelernte Floristin liebe ich es, Zeit im Garten zu verbringen oder wandern zu gehen, um die Flora unserer schönen Region zu begutachten. Gerne teile ich mein Wissen auch mit Anderen.

Als begeisterte Hobbyköchin bereite ich mt Vergüngen gesunde und frische Mahlzeiten zu. Eine ausgewogene Ernährung steht bei mir im Vordergrund.

Ich bin ein sehr kreativer Mensch. Basteln und Gestalten gehört ebenfalls zu meinen Interessen. Leerlauf und vor dem Fernseher hocken kenne ich nicht.

Ich selbst habe einen schmuse Kater und ein Aquarium voll Fische. Und sie kommen gut miteinander aus.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lilian
35 Jahre
Lilian, Nanny - 8807 Freienbach

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung