Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Cristina, Nanny - 8919 Rottenschwil

Die meisten von Cristina

Vorstellung

Hallo :)

Ich heisse Cristina und bin 31 Jahre alt.
Da mir der Umgang mit Kinder sehr viel Freude und Spass zubereitet möchte ich gerne wider mit Kindern arbeiten.
Ich bin eine sehr active, hilfsbereite und Jahre Berufserfahrung mit Kindern habe und ich auch sehr activ, creativ und Stress belastbar bin bringe ich sehr gute und vielfältige Eigenschaften mit die ich als nanny bieten kann.

Gerne kann ich meine Sprachkenntnisse, mal & bastel activiteten wie auch Sport Einheiten für die Kinder anbieten und es mit viel Spass und Erziehung weitergeben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Cristina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb d43867f11c

Karte

Cristina
31 Jahre
Cristina, Nanny - 8919 Rottenschwil

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Cristina hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: