Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Stefanie, Nanny - 8953 Dietikon

Die meisten von Stefanie

Vorstellung

Mein Name ist Stefanie. Ich bin 25 Jahre alt und arbeite seit 4 Jahren als private Betreuungsperson /Nanny.
Ich suche eine Familie die für Montag und Freitag betreuung sucht. Auch währe ich im
2-wochen Rhythmus von Dienstag bis Donnerstag frei.
Ich bin aktiv und gehe auf die Kinder ein. Wir gehen viel raus, (Tierpark, Spielplatz) was die Kinder immer sehr mögen. Ich bin freundlich und bestärke die Kinder in selbstständigem Handeln. Ich backe auch gerne mit den Kindern.
Auch habe ich Erfahrung im Schwimmunterricht 0 - 8 Jährig.
Basteln sowie malen ist auch eine Leidenschaft.
Auch bin ich mobil mit PW.
Ich freue mich, mich bei ihnen vorstellen zu dürfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Stefanie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Stefanie
29 Jahre
Stefanie, Nanny - 8953 Dietikon

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 26.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Je nach Familienzusammenstellung und gewünschter mithilfe.