Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 6 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Sarah, Nanny - 8966 Oberwil-lieli

Die meisten von Sarah

Vorstellung

Liebe Eltern

Mein Name ist Sarah und ich bin eine herzliche, aufgestellte und sehr zuverlässige junge Frau von bald 22 Jahren.
Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung und habe nach einem einjähriges Praktikum nun diesen Sommer meine dreijährige Lehre in einer Krippe erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich seit ich 14 war, bei mehreren Familien Babys und Kleinkinder gehütet.
Ich habe den normalen Nothelferkurs wie auch denjenigen für Kleinkinder absolviert. Mein Beruf macht mir grossen Spass und ich finde es schön die Kinder bei ihren Entwicklungsschritten zu begleiten. Nebst Kindern liebe auch Tiere.
Nach meiner Lehre habe ich aushilfsweise zwei Monate in einem Schülerhort ausgeholfen, bevor ich 10 Wochen in England meine Englischkenntnisse aufgebessert habe (nun B2).
Wenn Sie mehr über mich erfahren möchte, freue ich mich über Ihre Nachricht.
Falls sie am Abend einmal ein paar Stunden für sich haben wollen melden sie sich gerne.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Sarah kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb b30a953da7

Karte

Sarah
22 Jahre
Sarah, Nanny - 8966 Oberwil-lieli

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 35.00
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: