Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Annika, Nanny - 9006 St gallen

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin Annika, die beste Freundin von Pippi Langstrumpf. Obwohl ich ganz gern auch mal Pippi bin, den mutig sein im Leben ist etwas großartiges.
Kinder und ich...das passt darum so gut, weil ich eigentlich selbst eins bin. Nur eben in groß. Da ich viel Lache, lebendig erzähle und überall Humor entdecke, finden kleine Menschen mich ziemlich witzig.
Meine eigene Geschichte und meine große Sensibilität machen mich zu jemandem, der weiß wenn andere traurig sind und es gibt da eigentlich auch immer Lösungen.
Gefühle und Emotionen sind wichtig und brauchen Platz, sie müssen gelebt statt unterdrückt werden und dafür reiche ich gerne die Hand um zu unterstützen. Denn viele Gefühle sind nicht einfach.

Da ich als Soziologin hochqualifiziert bin (das zumindest sagen die Berufsberater) und ein Talent dazu habe stets zu wenig Lohn zu verlangen, übe ich nun und setze höher an. Aufgrund meiner intensiven Erfahrungen in der Schweiz, in Teneriffa, in Deutschland und meines Werdegangs bin ich wirklich gut vorbereitet, auch wenn die Kinder eine Herausforderung stellen.

Schweizerdeutsch verstehe ich meistens, spreche allerdings Hochdeutsch.

Zudem liebe ich die Natur und bin kein IPad oder TV-Fan. Kleine Videos sind allerdings gelegentlich sinnvoll, um sich z.B. ein Lied anzuhören oder anzusehen wie genau ein Löwe eigentlich jagd. Bei mir lebt zur Zeit eine Hündin aus Rumänien, die durch meine Arbeit an Kinder gewöhnt ist und sie mag. Die Maus würde ich gern mitbringen, was aber besprochen werden kann.

Ich freue mich über Nachrichten
Lieb grüßt Annika Pippilotta

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Spanisch (fließend)
Italienisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Annika kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Annika
45 Jahre
Annika, Nanny - 9006 St gallen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 5.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 5.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preiseinstellung funktioniert nicht. Tarif: 30SFR/Stunde