Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Svenja, Nanny - 9014 St gallen

Die meisten von Svenja

Vorstellung

Ich bin eine fröhliche 18-Jährige, die diesen Sommer ihren Abschluss an der Fachmittelschule im Hauptfach Pädagogik und Musik gemacht hat. Da ich nun eine berufsbegleitende Schule besuche, bin ich nur 2 Tage pro Woche beschäftigt und suche einen Nebenverdienst.

Ich bin sehr zuverlässig und habe dank meinem Hauptfach in der FMS auch schon ein Praktikum gemacht und weiss auch vieles aus der Theorie. Einige Male habe ich auch schon auf Kinder aus dem Bekanntenkreis aufgepasst. Wenn mal etwas schief geht, verliere ich nicht gleich die Beherrschung, ich bin auch sehr geduldig.

Da ich immer sehr gut war in der Schule, kann ich gerne auch bei den Hausaufgaben helfen. Auch kochen wäre gar kein Problem, da es eins meiner Hobbies ist. Putzen könnte ich auch, da ich alleine wohne weiss ich auch, welche Arbeiten so anfallen.

Natürlich gehe ich auch sehr gerne mal ins Freie mit den Kindern und erfinde Spiele! Ich bin sehr fröhlich und bin sehr gern im Umfeld von Kindern. Der Umgang mit ihnen fällt mir leicht.

Hier suche ich eine Beschäftigung für wenige Stunden bis zu maximal 3 Tagen pro Woche.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich freue mich über jede Nachricht :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Svenja kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Svenja
27 Jahre
Svenja, Nanny - 9014 St gallen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Svenja hat keinen Tarif angegeben.