Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Ramona, Nanny - 9630 Wattwil

Die meisten von Ramona

Vorstellung

Herzliche und offene Fachfrau Betreuung und ebenfalls Mutter (Yuna 18Monate) sucht neue Herausforderung als Nanny oder Tagesmami. 
Mein Name ist Ramona ich bin 27 Jahre alt und Wohnhaft in Lichtensteig SG.
Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe in den letzten 10 Jahren, seit 2013 ausgebildet, Kinder von 3 1/2 Monaten bis ende Oberstufe in ihrer Entwicklung begleitet. 
Als Bezugsperson für die Kinder bin ich mir über meine Vorbildfunktion sehr Bewusst. Es ist mir wichtig eine Tragfähige und Vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern wie auch deren Eltern aufzubauen. Ich fördere die Kinder anhand ihres individuellen Entwicklungsstandes. Die Natur erforschen und erfahren gemeinsam mit den Kindern ist mir ein sehr großes Anliegen. 
Ich bin Transparent, belastbar und freue mich schon sehr mich bei ihnen persönlich Vorstellen zu dürfen. 
Lebenslauf und Arbeitszeugnisse sende ich gerne auf Anfrage.

Herrzliche Grüsse Ramona

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Ramona kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Ramona
32 Jahre
Ramona, Nanny - 9630 Wattwil

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Kein Fix Preis, wird gerne individuell Angepasst