Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Brigitte, Nanny (Bätterkinden - 3315)

Die meisten von Brigitte

Vorstellung

Einen grossen Teil meines Lebens habe ich mich meinen fünf Kindern gewidmet und war/bin gerne Mutter und Familienfrau. In einer christlichen Institution betreute ich dreizehn Jahre lang jeden zweiten Sonntag die Babys im Hort.
Als das jüngste Kind in die Spielgruppe ging, fing ich mit diversen gestalterischen Aus- und Weiterbildungen an und konnte mir so ein neues Standbein mit Gestaltungskursen als Kursleiterin mit SVEB1 aufbauen.
Vor sechs Jahren habe ich mich Beruflich neu orientiert und trat meine erste Anstellung im sozialpädagogischen und agogischen Bereich an. Ich arbeitete das erste Mal mit Menschen mit einer Beeinträchtigung. Ich habe bald gemerkt, dass diese Tätigkeit für mich das Richtige ist. Daher habe ich mich entschieden vor drei Jahren die Ausbildung als Sozialpädagogin zu machen. Ich musste jedoch im 2. Ausbildung feststellen, dass all die Bereiche Arbeit, Familie und Ausbildung zu viel sind. Daher habe ich die Ausbildung abgebrochen, aber weiterhin (bis heute) als Mitarbeiterin (50%) gearbeitet.
Nun, muss ich mein Arbeitspensum erhöhen und suche eine neue Herausforderung. Da ich ein grosses Herz für die kleinsten Erdenbürger habe, würde ich gerne als Nanny arbeiten. Die Anstellung könnte 40 - 80% sein. Je nach dem kündige ich meine jetzige Anstellung.
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung in den Bereichen Betreuung und Hauswirtschaft diese Arbeit sehr gerne und auch zuverlässig ausüben würde.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Brigitte
55 Jahre
Brigitte, Nanny (Bätterkinden - 3315)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preisangabe ist verhandelbar.