Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Patrcia, Nanny (Beckenried - 6375)

Die meisten von Patrcia

Vorstellung

In der Betreuung von Kindern habe ich langjährige Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und KITA-Mitarbeiterin. Die Ausbildung als Spielgruppenleiterin bildet eine gute fachliche Basis für die Arbeit als Nanny. Ich bin eine sehr fröhliche, hilfsbereite und verantwortungsbewusste Person. Zu meinen besonderen Stärken gehören meine Geduld und meine liebevolle Art im Umgang mit Kindern. Die Arbeit mit und um Kinder ist für mich unglaublich wertvoll und bereitet mir jeden Tag aufs Neue viel Freude.

Möglich ist eine Ganztags- oder Halbtagsbetreuung im Umfang von zirka 15 Stunden wöchentlich.

Erreichbarkeit mit ÖV muss möglich sein.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Patrcia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Patrcia
33 Jahre
Patrcia, Nanny (Beckenried - 6375)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 24.50
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Nettolohn inkl. Ferien- und Feiertagsentschädigung sowie 13. Monatslohn