Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Paulina, Nanny (Berikon)

Die meisten von Paulina

Vorstellung

Hallo, ich bin Paulina. Ich würde gerne meine Vollzeit- oder Teilzeitbetreuung Ihres Kindes/Ihrer Kinder anbieten :)

Ich bin im Jahr 1997 in Polen geboren, also bin ich jetzt 26 Jahre alt.
Ich komme aus Polen und wohne seit einem Jahr in der Schweiz.
Ich habe Pedagogie an der Universität in Posen studiert und ich habe mein Master-Studium vor einem Jahr abgeschlossen
Ich bin eine sehr geduldige, gesellige, empathische und offene Person. Zu meinen Stärken gehören auch Flexibilität, Organisation und Gewissenhaftigkeit.
Ich habe über 300 Stunden Praxis in verschiedenen Bildungseinrichtungen absolviert. Außerdem habe ich ein Schuljahr lang als Lehrerin und Englischlehrerin im Kindergarten in Polen gearbeitet. Seit November letzten Jahres arbeite ich als Kindermädchen für zwei Kinder in einer polnisch-englischen Familie.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Paulina
27 Jahre
Paulina, Nanny (Berikon)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 22.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 30.00
pro Stunde
Nanny Zuhause