Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Nadine, Nanny (Bonstetten)

Die meisten von Nadine

Vorstellung

Liebe Eltern
Ich bin eine junge Frau die gerade von Oftringen nach Bonstetten in den Kanton Zürich gezogen ist. Nach Abschluss meiner Lehre zur Graveurin absolvierte ich bals eine Weiterbildung und jobbte nebenbei als Nanny eines 8 Monatigen Mädchens. Nach Abschluss der Weiterbildung zog ich nach Oftringen im Kanton Aargau, dort fand ich schnelle eine Stelle als Mitbetreuern in der örtlichen Tagesstruktur wo Kinder zwischen Kindergartenalter und Oberstufe betreut wurden. Zur gleichen Zeit fand ich eine Teilzeitstelle als Nanny bei einer Zwillingsfamilie, diese Zeit war voll von schönen Momenten und Glücklichen Stunden. Diese Zeit vermisse ich sehr. Danach arbeitete ich während einem Jahr als Fitnessinstruktorin bzw. Centerleiterin in einem Fitnesscenter für Ü60. In dieser Zeit wurde mir bewusst wie sehr ich die Arbeit mit Babys und Kleinkindern vermisse. Selbst möchte ich zu gegebener Zeit auch Mama werden, aber vorher möchte ich mein Mutterinstinkt noch in einem Nannyjob ausleben.
Kinder sind für mich das grösste, sie erkennen schnell wenn es einem nicht gut geht und zeigen den Erwachsenen auch, was sie selbst nicht wollen. Ich liebe es mit den Kleinen Kindern zu spielen, es ist als ob ich selbst noch einmal Kind sein darf. Ich kann mich voll und ganz auf die kleinen Racker einlassen und mein Instinkt sagt mir schnell was richtig und was falsch ist. Gerne würde ich sie persönlich kennen lernen. Ich würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren und ich schon bald Ihre Babys oder Kleinkinder kennen lernen darf.
Freundliche Grüsse Nadine

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Nadine kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Nadine
32 Jahre
Nadine, Nanny (Bonstetten)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 21.90
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 22.00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich verhandel auch gerne mit den Eltern. Doch die Kinderbetreuung ist mit viel Verantwotung verbunden, deshalb meine Lohnvorstellungen.