Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Maite, Nanny (Dittingen)

Die meisten von Maite

Vorstellung

Ich bin eine offene, feinfühlige und kreative Frau, die sich mit den Kindern die Welt neu zu entdecken, staunen, spielen, erkunden, …Gestalten, malen, tanzen, singen sehr freut- ich liebe sehr Kinder, Natur und Tiere, einfach ins freien mich bewegen, wandern, laufen.
Ich liebe die Offenheit, Begeisterungsfähigkeit, Sensibilität, Ehrlichkeit der Kinder, und schätze sehr wahrhafte, herzlichen, menschliche Begegnungen.
Ich habe viel Erfahrungen in der Arbeit und Begleitung von Kindern ( Ich habe in Hort, Kitas, in Heilpädagogischen Schulen gearbeitet).
Derzeit bin ich am Aufbauen meiner Selbständigkeit als Therapeutin, und möchte als Ergänzung in der privaten Kinderbetreuung arbeiten.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (fließend)
Spanisch (Muttersprache)
Italienisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Maite kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Miriam M.

Maite john hat unsere kinder zu unserer vollsten zufriedenheit betreut. Sie pflegt einen sehr empathischen liebevollen Umgang mit den kindern, geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und ist äusserst verantwortungsbewusst. Wir können maite john nur wärmstens weiterempfehlen und wünschen ihr alles liebe und gute. Maite john betreut unsere kinder nicht mehr, weil sich unsere Bedingungen mit kindergarten und spielgruppe und damit unsere hütbedürfnisse verändert haben. Maite ist ein wunderbares Kindermädchen, danke für alles liebe maite

Karte

Maite
51 Jahre
Maite, Nanny (Dittingen)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 24.10
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 29.00
pro Stunde
Nanny Zuhause